Die Verbreitung der Wissenschaft der Kabbala im Internet benötigt Deine Hilfe!
Sowohl die sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter und Co. als auch die Traffic-stärksten Webseiten wie Google+, WordPress oder Youtube sind ein perfektes Verbreitungsmedium, um dort den Menschen die Informationen über die notwendigen Korrekturen des Egoismus näher zu bringen. Nur wenn jeder auf dem Planeten die für ihn relevante Information zur Korrektur des Egos erhält, kann der Prozess der Entstehung einer neuen Zivilisation der Menschheit weitergehen.
Wenn Du diesen Prozess mit uns vorantreiben möchtest und im Internet das Wissen aktiv verbreiten möchtest, melde Dich umgehend bei uns! Idealerweise kennst Du Dich bereits im Internet aus, kennst die Funktionen von Facebook, WordPress, Youtube & Co. und kannst sie in der Verbreitung des unschätzbaren Wissens geschickt einsetzen. Aber auch wenn Du gerade dabei bist, in das Internet einzusteigen, können wir den Verbreitungsprozess mit Dir gemeinsam lernen. Hierzu sollst Du nur Dein grosses Verlangen und die Bereitschaft neues auszuprobieren mitbringen.
Nur gemeinsam können wir das Ziel erreichen!! Lass uns also keine Zeit verlieren.
"Warum haben die Kabbalisten jeden Menschen verpflichtet, die Wissenschaft der Kabbalah zu studieren? Tatsächlich verbirgt sich darin eine große Sache, die es wert ist, veröffentlicht zu werden, denn für diejenigen die sich mit der Wissenschaft der Kabbalah beschäftigen existiert darin eine unschätzbar wunderbare Kostbarkeit; und auch wenn sie noch nicht, was sie lernen - aber dank einem starken Willen und dem Streben, das studierte Material zu verstehen - erwecken sie auf sich Lichter, die ihre Seelen umgeben. Das bedeutet, dass es jedem Menschen von Israel garantiert ist, am Ende alle wunderbaren Erkenntnisse zu erlangen, mit welchen den Schöpfer im Schöpfungsplan jedes Geschöpf zu beschenken beabsichtigte. Und derjenige, der dessen nicht in dieser Reinkarnation gewürdigt wurde, wird dessen in der zweiten gewürdigt usw., bis er endlich würdig wird, den Plan des Schöpfers zu vollenden. Und solange der Mensch nicht seiner Perfektion würdig wurde, werden für ihn jene Lichter, die dazu vorherbestimmt sind, zu ihm zu kommen, als umgebende Lichter definiert. Ihr Sinn besteht darin, für ihn bereit zu stehen, aber sie warten auf den Menschen, bis er sein Gefäß des Empfangens reinigt. Dann werden sich die Lichter in diese vorbereiteten Gefäße einkleiden." Baal HaSulam, Einführung zu Talmud Esser HaSefirot, Punkt 155 Alle Beiträge von Kabbalist anzeigen
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.